Betrachtung 1. Spieltag Vorrunde Mädchen 2017-18

Sharara Mohammadi - Lea Hofmann - Faryal AbbasMädchen U18 Kreisklasse (2er):
TV Merklingen I – TSV Herrlingen III >
TSV Herrlingen III – TSV Weissenhorn I >

im Bild rechts >> trotz der klaren Niederlagen haben unsere Mädels das Lachen nicht verloren… – von links nach rechts: Sharara Mohammadi, Lea Hofmann und Faryal Abbas

4 Teams trafen sich am vergangenen Wochenende zum 1. Spieltag in Beimerstetten der Kreisklasse Ulm, in welcher mit 2er-Teams gespielt wird. Unsere Mädchen III mussten dabei leider gleich 2 hohe Niederlagen, in denen kein Satzgewinn gelang, einstecken. Jedoch waren auch die Gegner meist deutlich erfahrenerer und sogar bis zu 400 TTR-Punkte stärker als unsere Mädchen. Lea Hofmann, Faryal Abbas und Sharara Mohammadi hatten jedoch trotzdem Spaß am Tischtennis und genau das ist eines unserer Herrlinger Anliegen in der vielfältigen Jugendarbeit… – weiter am Ball bleiben und dann werden sich auch die ersten Erfolgen einstellen! Unsere Mädchen konnten parallel auch das Team des Gastgebers aus Beimerstetten beobachten und sind nun fest gewollt bis zum Aufeinandertreffen am 11. November sich bestens auf diesen Gegner vorzubereiten.

Text: Nicole Kiessling | Foto: Katrin Honold