Betrachtung 11. Spieltag Rückrunde Jungen 2016-17

Verbandsklasse Süd:
TSV Herrlingen I – TTC Reutlingen I > 6:0 (kampflos)
Per WhatsApp-Nachricht ging etwas über eine Stunde vor Spielbeginn beim Teambetreuer Wolfgang Laur die Nachricht ein, dass den Reutlingern der Fahrer abhanden gekommen ist und sie deshalb nicht zum Auswärtsspiel in Herrlingen antreten können. Damit beendet unsere 1. Jungenmannschaft die Saison in der höchsten Spielklasse der Jugend auf dem 7. Tabellenplatz und ist damit die bestplatzierte Jungenmannschaft aus dem Bezirk Ulm. 

Hasancan Ataseven - Moritz Moik - Tobias Stehle - Julian Michaelisim Bild rechts >> „Last-Minute“-Bezirksmeister! Unser Team der Jungen I konnte nach durchwachsener Saison gespickt mit Verletzungen, Erkrankungen die Saison am Ende noch versöhnlich aber ohne Spiel abschließen… – von links nach rechts: Hasancan Ataseven – Moritz Moik – Tobias Stehle – Julian Michaelis

Kreisliga Gr. 2:
TSV Herrlingen III – SC Berg II 0:6
Auch die 3. Jungenmannschaft hat die Saison nun „endlich“ überstanden. Leider war man gegen den SC Berg beim 0:6 doch recht chancenlos, denn nur Samuel Bohnacker konnte gegen Bastian Weber einen Satzgewinn erspielen. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden aber auch 14 Niederlagen beendet unsere Dritte die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und wird in der kommenden Saison in neuer Besetzung eine Klasse tiefer an den Start gehen. 

Text: Nicole Kiessling | Foto: Wolfgang Laur