Betrachtung 1. Pokalrunde (Teil 2) Jungen 2016-17

Bezirkspokal Ulm:
Moritz MoikTSV Pfuhl – TSV Herrlingen II > 4:1
Etwas hinter den Erwartungen blieb unsere 2. Pokalmannschaft gegen den TSV Pfuhl. Allein Verbandsklassespieler Moritz Moik konnte im Einzel für einen Ehrenpunkt sorgen, doch die gegnerische Nr. 1, Lukas Neuburger, erwies sich als zu stark für unsere Jungs und war an 3 der 4 Punkte beteiligt. Damit muss sich unser Team leider schon zu einem frühen Zeitpunkt aus dem Spielgeschehen verabschieden – zur Ehrenrettung unseres Teams muss man allerdings einräumen, dass wir sehr kurzfristig auf den geplanten Einsatz von Felix Kneer aus Krankheitsgründen verzichten mussten.

>> im Bild rechts: Moritz Moik konnte für unser Team zum zwischenzeitlichen 1:1 punkten, danach aber leider die Niederlage des Teams auch nicht mehr verhindern.

Text: Nicole Kiessling | Foto: Manuel Michaelis