Betrachtung 8. Spieltag Vorrunde Jungen 2016-17

Jungen U18 Kreisklasse Grp.3:
Jungen IV – TSV Laichingen I > 2:6
Gegen die Gäste aus Laichingen musste unser Team gleich auf 3 Stammkräfte verzichten und somit in die „Mädchen-Ersatzspielerkiste“ greifen um diese Lücke zu schließen. Die Gäste überzeugten mit einem starken Spitzenpaarkreuz und hatten an Pos. 3 einen überraschend starken Linkshänder im Team, welcher am Ende die Partie zu Gunsten der Laichinger entscheiden konnte. Für unser Team konnten zu Beginn Paul Trompler & Flavio La Pusata im Doppel punkten, während im Einzel danach leider nur noch Joker Alissa Proll nach einem 0:2-Satzrückstand mit einer Taktikumstellung bei einem 3:2-Erfolg zu glänzen vermochte.

>> im Bild recht: Alissa Proll dank der neuen Mädchen-Ersatz-Regelung im Einsatz im Team der Jungen IV – und dabei auch erfolgreich gewesen!

Text: Wolfgang Laur | Foto: Raphael Weidlich