Betrachtung 7. Spieltag Vorrunde Mädchen 2016-17

Mädchen U18 Bezirksklasse Gr.2:
Alissa Proll - Jana Hofmann - Svenja Junginger - Tina Kneer - Kira NußbaumerTSV Berghülen – Mädchen II > 2:8
Mit einem glatten Erfolg in Berghülen konnten unsere Mädchen II endgültig den Aufstieg nach der Vorrunde in der Bezirksklasse Gr.1 (Aufstiegsrunde in die Landesliga) klar machen. Beim Duell gegen das junge Team des Gastgebers konnte man sichere Punkte einfahren und dabei gelangen einer starken Svenja Junginger ein deutlicher 3:0-Erfolg und einer nervenstarken Alissa Proll ein guter 3:2-Erfolg gegen die gute Nr.1 des gastgebenden TSV Berghülen.

>> im Bild rechts: unser erfolgreiches Team der Mädchen II von links nach rechts > Alissa Proll – Jana Hofmann – Svenja Junginger – Tina Kneer – Kira Nußbaumer (quer) konnten einen ersten Teilerfolg in der Saison 2016-17 klar machen. Nun gilt es sich in der Rückrunde auf die starken Gegner vorzubereiten – wir sind guter Dinge auch dort eine gute Rolle spielen zu können.

Text: Wolfgang Laur | Foto: Wolfgang Laur