Betrachtung 8. Spieltag Vorrunde Damen 2016-17

Damen Bezirksliga Grp. 7:
TSV Herrlingen IV – SC Staig II > 6:8
Unsere Damen IV mussten sich leider der zweiten Mannschaft des SC Staig knapp geschlagen geben. Dies war wohl vor allem dem Umstand geschuldet, dass man leider nur zu dritt antreten konnte. Das vordere Paarkreuz mit Saskia Hamel und Verena Schneider wusste dennoch sehr zu überzeugen und konnte im gemeinsamen Doppel und in den Einzeln insgesamt sechs Punkte erkämpfen. Trotz Personalproblemen kann die Mannschaft die Vorrunde nach diesem letzten Spiel mindestens mit dem dritten Rang abschließen.

>> im Bild rechts: Saskia Hamel wusste einmal mehr in der Damen Bezirksliga als Spitzenspielerin zu überzeugen – wenngleich es dieses Mal nicht zum Teamerfolg reichen sollte.

Text: Paula Truöl | Foto: José Borge