Betrachtung 6. Spieltag Vorrunde Mädchen 2016-17

Luisa HagmeyerMädchen U18 Verbandsklasse Süd:
TSV Untergröningen – Mädchen I > 6:4
Beim Tabellenführer in Untergröningen war unser Team bis zum letzten Spiel dabei – doch am Ende geht der Erfolg des Heimteams aufgrund der Gesamtstärke des Teams, speziell im 2. Paarkreuz, wohl auch mit diesem knappen Ergebnis in Ordnung. Für unsere 4 Punkte sorgten Saskia Hamel mit 2 Einzelsiegen und Luisa Hagmeyer mit einem Einzelsieg, sowie einem gemeinsamen Doppelerfolg. Für Mara Bromberger und Eileen Mattheis waren das bärenstarke 2. Paarkreuz der Gastgeber um die großen TTVWH-Nachwuchshoffnungen Amelie Fischer und Cristina Krauß eine Nummer zu groß.

>> im Bild rechts: Luisa Hagmeyer kann in den letzten Wochen „Step by Step“ große Fortschritte ihres Leistungsvermögen ausweisen und konnte auch beim Tabellenführer in Untergröningen wieder erfolgreich sein.

Text: Wolfgang Laur | Foto: José Borge