Turniersplitter – TTVWH Ranglistenturnier Schwerpunkt II Jugend 2016

TTVWH Schwerpunkt-Ranglistenturnier II
Ulm – beim württembergischen Ranglistenturnier in Ulm durften sich 3 Herrlinger Akteure mit den besten Spielern aus dem Südosten des TTVWH messen.
Saskia HamelMädchen U18
1.Platz Saskia Hamel
Mit einer tadellosen Leistung konnte sich unsere Saskia Hamel unangefochten mit großem Abstand den Ranglistensieg sichern und damit das Direktticket zur nächsten Stufe am 27.11.2016 in Metzingen sichern. Damit bleibt die Hoffnung auf die erstmalige Qualifikation zu den Landesmeisterschaften aufrecht erhalten. Trotz kleinen Problemen mit dem ungewohnten Plastikball konnte sich Saskia von Spiel zu Spiel steigern und damit als absolut beste Akteurin verdient den Sieg sichern.

>> In Bild rechts: blieb in Ulm ohne Niederlage beim TTVWH Ranglistenturnier – Saskia Hamel – derzeit in sehr starker Form!

5.Platz Luisa Hagmeyer
Der Erfolgsweg von Neuzugang Luisa Hagmeyer nimmt weiter Kontur an – auch bei diesem Ranglistenturnier war erneut eine Steigerung zu bemerken – am Ende platzierte sich Luisa dann zwar etwas unglücklich mit Platz 5, aber die wesentliche ist die Leistung über den Ranglistentag gesehen und diese war erneut vorzüglich, da 2 höher gesetzte Spielerinnen bezwungen werden konnten.
Jungen U18
8.Platz Julian Michaelis
Etwas unter Wert musste sich unser Julian Michaelis am Ende mit Platz 8 begnügen – nach zwei unglücklichen Spielen in der Vorrunde rutschte er in die Ausspielung 7 bis 11 und konnte dort jedoch das Mindestziel mit Platz 8 dann doch noch realisieren.

Text: Wolfgang Laur | Foto: José Borge