Betrachtung 5. Spieltag Vorrunde Jungen 2016-17

Jungen U18 Kreisklasse Grp.3:
Flavio La PusataJungen IV – TSV Berghülen > 3:6
Gegen den favorisierten Gast aus Berghülen zeigte unser Team eine gute Leistung und war vom möglichen Punktgewinn nur einen Wimpernschlag entfernt, da man das letzte Einzel welches nicht mehr in die Wertung kam, eigentlich schon durch Samuel Bohnacker gewonnen wurde und kurz zuvor 2 Schlüsselspiele nur hauchdünn an den guten Gegner aus Berghülen abgegeben wurden. Für unser Team punkteten ein erneut starker Nicolas Bolek, ein sehr überzeugender Nico Alber und ein im ersten Spiel souveräner Flavio La Pusata.

>> in Bild rechts: wurde endlich einmal für seinen Einsatz mit einem Erfolg belohnt – Flavio La Pusata war beim Spiel gegen den TSV Berghülen mit einem Einzelsieg erfolgreich!

Jungen U12 Bezirksklasse Grp.2:
TTC Setzingen – Jungen U12 > 3:4
Diesen Erfolg kann man wahrlich als die Überraschung des Wochenendes bezeichnen – mit einer wirklichen „Nottruppe“ reiste man zum Tabellenführer nach Setzingen, welchen man dann überraschend durch je zwei Erfolge von Lukas Reindl und Faraz Abbas tatsächlich knapp bezwingen konnte. Durfte man Lukas Reindl diese Erfolge vielleicht schon zutrauen, waren die beiden Siege von Faraz Abbas eine kleine Sensation!

Text: Wolfgang Laur | Foto: Wolfgang Laur