Betrachtung 5. Spieltag Vorrunde Mädchen 2016-17

Mädchen U18 Bezirksklasse Gr.2:
Carla Wentges - Sarah Nill - Julia Männer - Yulia ShubinaTSV Berghülen – Mädchen III > 5:5
Mit einem tollen Punktgewinn kehrten unsere Mädchen aus Berghülen zurück. Jede unserer Spielerinnen war mit mindestens einem Erfolg am Punktgewinn beteiligt. Damit ist der erste Punktgewinn der Saison gelungen – gute Leistung des gesamten Teams. Bei den Gastgebern war die starke Nr.1 durch unsere Mädels nicht zu bezwingen, welche mit Doppel- und 3 Einzelsiegen fast im Alleingang für den Teilerfolg des TSV Berghülen sorgte. In unserem Team überzeugte „Wirbelwind“ Sarah Nill mit 2 Einzelerfolgen.

>> Im Bild rechts: unser Team kurz nach dem Unentschieden in Berghülen von links nach rechts >> Carla Wentges, Sarah Nill, Julia Männer (mit deutlich erkennbaren Ermüdungserscheinungen) & Yulia Shubina

Text: Wolfgang Laur | Foto: Katrin Honold