Betrachtung 5. Spieltag Vorrunde Herren 2016-17

Herren Kreisklasse A Gr. 2:
Jonas BöhleSC Berg – Herren V > 9:3
Beim Mitfavoriten um die Meisterschaft konnte sich unser Team trotz des Ausfalls von gleich 4 Stammspielern bei einem vorgesehenen 8-Kader mit 2 großartigen Ersatzjokern recht gut aus der Affäre ziehen. Der Umstand die Partie in Berg mit dem „Heimball“ aus Plastik bestreiten zu müssen war zuerst noch etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch mit längerer Dauer kam unser Team mit dem „anderen Spielgerät“ immer besser zurecht und konnte durch Otto Menhorn und den beiden Ersatzjokern Luca Hefty und Jonas Böhle die Herrlinger Punkte ergattern. Diese Niederlage ist somit nicht als „tragisch“ einzustufen.

>> im Bild rechts: Jonas Böhle – unser Spieler der Saison 2015-16 spielt sich auch in der laufenden Saison mehr und mehr ins „Rampenlicht“! Als Ersatzjoker bei den Herren V konnte er beim Meisterschaftsfavoriten in Berg mit einem unerwarteten Erfolg erneut sehr überzeugen.

Text: Wolfgang Laur | Foto: Raphael Weidlich