Betrachtung 3. Spieltag Vorrunde Mädchen 2016-17

Mädchen U18 Verbandsklasse Süd:
Alissa ProllMädchen I – SSV Schönmünzach > 5:5
Gegen etwas ersatzgeschwächte Gäste konnte, konnte unser ebenfalls dezimiertes Team ein gutes Unentschieden erringen uns war dabei dem Sieg deutlich näher als die Schönmünzacher. Für unser Team im zweiten Spiel der Saison glatt schon der erste Punktgewinn in der höchsten Spielklasse Württembergs. Ein wohl eher seltener Umstand bescherte unserem Team im 2. Paarkreuz eine Komplettausbeute mit 4 Zählern, welche dabei unsere Joker-Ersatzkräfte Svenja Junginger und Alissa Proll erringen konnten.

>> im Bild rechts: Alissa Proll, unsere „Jugend-Spielerin der Saison 2015-16“ erwies sich als Ersatzjoker bei den Mädchen I erneut als eine der zuverlässigsten Spielerinnen unseres Mädchenkaders und wurde mit Erfolgen für ihren Einsatz belohnt.

Text: Wolfgang Laur | Foto: José Borge