Turniersplitter – Herrlinger Damen bei den Neuburger Stadtmeisterschaften 2016

Neuburger Stadtmeisterschaften
Manuela KonradDoppelerfolg in Neuburg durch Herrlinger Damen! Bei der Jubiläumsausgabe – den 50. Neuburger Stadtmeisterschaften beherrschten unsere Spielerinnen Manuela Konrad und Nicole Kiessling die Doppelkonkurrenz. Ohne Satzverlust erspielten die beiden sich im ersten gemeinsamen Doppelturnier den Turniersieg.

Auch im Einzel waren Konrad und Kiessling mit einem 2. bzw. 3. Platz sehr erfolgreich. Nicole Kiessling konnte sich als Gruppenzweite ins Viertelfinale qualifizieren, dort dann sicher erfolgreich den Halbfinaleinzug sichern. Manuela Konrad zog ungeschlagen als Gruppensiegerin der Vorrunde ins Halbfinale ein. Im internen Halbfinale konnte sich Manuela Konrad mit 3:0 gegen Nicole Kiessling durchsetzen, ehe sich Manuela Konrad dann im Finale gegen die Turnierfavoritin Sabine Richter in 3 Sätzen geschlagen geben musste.

>> Im Bild rechts: Manuela Konrad, unsere Spitzenspielerin des Verbandsklassenteams der Damen III konnte in Neuburg gute Akzente setzen!

Text: Wolfgang Laur | Foto: Raphael Weidlich