Betrachtung 1. Spieltag Vorrunde Jungen 2016-17

Jungen U18 Bezirksliga Gr.7:
SC Vöhringen – Jungen II > 6:0
Samuel BohnackerDas Duell in Vöhringen endete für unser junges Team mit einer „herben Klatsche“ – doch wir sind uns als Aufsteiger sehr wohl bewusst, dass die Erfolgsaussichten in dieser Saison weitaus geringer sein werden als in den Vorjahren. Dennoch war unser Team nicht so chancenlos wie es das Endergebnis zuerst vermuten lässt. Wir hoffen auf erste Teilerfolge in der Zukunft.
Jungen U18 Kreisklasse Grp.3:
Jungen IV – SG Nellingen > 6:4
Überraschungscoup unseres neuen Teams der Jungen IV zum Saisonstart gegen die SG Nellingen. Unser letztjähriges U12-Team absolvierte sein erstes U18-Spiel mit einer tollen Moral und konnte mit einer geschlossenen Teamleistung tatsächlich im ersten Spiel den ersten Sieg erringen. Überragende Spieler bei diesem Coup waren Spitzenspieler Paul Trompler und ein überaus starker Samuel Bohnacker mit je 2 Einzelerfolgen.

>> in Bild rechts: Samuel Bohnacker besticht inzwischen durch eine große kämpferische Einstellung bei den Punktspielen und wurde somit mit zum Matchwinner beim ersten Auftritt der Jungen IV am 1. Spieltag!

Text: Wolfgang Laur | Foto: Wolfgang Laur