Turniersplitter – Ulmer Bezirksranglistenturnier Jungen U18 Zwischenrunde 2016

Bezirksranglistenturnier Jugend
Herrlingen – Zwischenrunde Jungen U18:
Tobias Stehle1.Platz Tobias Stehle / TSV Herrlingen mit 7:0 Spielen
3.Platz Julian Michaelis / TSV Herrlingen mit 6:2 Spielen
Gruppe C
5.Platz Luis Couvigny / TSV Herrlingen mit 2:5 Spielen
Sehr gute Leistungen und Platzierungen konnten die 3 Herrlinger Akteure bei der Zwischenrunde der Jungen U18 erspielen. Tobias Stehle erwischte mit neuem Material nach Startproblemen einen Lauf und konnte ohne Niederlage die Direktqualifikation zur Leistungsklasse 1 beim Ranglistenfinale am 13. März in Senden erreichen. Ihm folgen wird Julian Michaelis, welcher trotz zweier hauchdünnen Niederlagen das Ranglistenfinale erreicht hat. Einen Achtungserfolg erzielte Luis Couvigny, welcher mit Platz 5 gar eine Qualifikation in die Leistungsklasse 2 der Jungen U18 erreicht hätte, aber aufgrund seines Alters beim Ranglistenfinale nun bei den Jungen U14 weiter auf Punktejagd gehen wird.

Im Bild rechts: Tobias Stehle kann, wenn er will, schon sehr starke Ergebnisse abliefern… – mit einer sehr starken Vorstellung gelang ihm eindrucksvoll ohne Niederlage der Einzug ins Ulmer Ranglistenfinale.

Text: Wolfgang Laur | Foto: Wolfgang Laur