Betrachtung 2. Spieltag Rückrunde Herren – 2015/16

Raphael WeidlichHerren Kreisklasse A Gr.4
SV Thalfingen I – TSV Herrlingen IV > 8:8
Musste man sich in der Vorrunde gegen die guten Tahlfinger in der eigenen Halle noch mit 5:9 geschlagen geben, so machte unser Team dies nun mit einem Punktgewinn zum Rückrundenstart deutlich besser. Nach einem ausgeglichenen Start bis zum 4:4 konnten die Gastgeber zwischenzeitlich mit 7:5 in Führung gehen, jedoch war unser Team dieses Mal nicht gewollt eine Niederlage hinzunehmen und konnten noch zum Unentschieden ausgleichen. Überragender Herrlinger Einzelakteur war dabei Andreas Beschoner, wechler zwei Einzelsiege einfahren konnte. Damit bleibt weiterhin viel Spannung in dieser Meisterschaft der Kreisklasse A Gruppe 4.
Herren Kreisklasse B Gr.3
TSV Herrlingen VI – SF Dornstadt II > 9:2
Unsere Herren VI haben einen erfolgreichen Rückrundenstart hingelegt – dabei war auch Rückrunden-Neuzugang Raphael Weidlich gleich in der Lage zu demonstrieren, dass er dem Team eine äußerst gute Verstärkung sein wird. Mit dem klaren Erfolg gegen den Tabellenfünften hat unser Team seine Ambitionen auf Platz 2 in der Tabelle untermauert. In 2 Wochen steht bereits das erste Spitzenspiel beim Tabellenführer in Heroldstatt an.

Im Bild rechts: Rückrunden-Neuzugang Raphael Weidlich zeigte schon bei seinem ersten Einsatz im Team der Herren VI, welche Vertsärkung er in Zukunft für die geplanten Einsätze bei unseren Herren darstellen kann. Herzlich willkommen in der „Onfire-Familie“ des TSV Herrlingen!

Text: Wolfgang Laur | Foto: José Borge