Betrachtung 1. Spieltag Rückrunde Mädchen – 2015/16

Verena SchneiderMädchen Verbandsklasse:
TSV Untergröningen I – TSV Herrlingen I > 6:2
Die lange „Leidenszeit“ der Verena Schneider hat nun glücklicherweise ein Ende – endlich konnte unser Team wieder mit seiner Spitzenspielerin antreten, welche beim Tabellendritten in Untergröningen dann auch mit einem Doppelerfolg an der Seite von Saskia Hamel und mit einem Einzelsieg gegen die Nr.2 des Gastgebers für unser Team beim Rückrundenauftakt erfolgreich sein konnte.

Im Bild rechts: Unsere Verena Schneider kann nach langer Verletzungspause endlich wieder Tischtennisspielen – und dies mit Einzel- und Doppelerfolg in Untergröningen dann auch gleich sehr erfolgreich!

Mädchen Bezirksklasse:
TSV Herrlingen III – TSV Herrlingen II > 0:6
Der Auftakt in die Rückserie bescherte unseren Teams gleich das interne Duell. Hier konnte sich erwartungsgemäß das Team der Mädchen II relativ deutlich durchsetzen und bleibt damit auf Verfolgungsjagd der der beiden Topteams der Spielklasse aus Berg und Thalfingen.

Text: Wolfgang Laur | Foto: Raphael Weidlich