Betrachtung 2. Spieltag Vorrunde Jungen – 2015/16

Jungen Bezirksklasse:
TSV Bernstadt – TSV Herrlingen II > 0:6
Team Jungen U12Gegen etwas überforderte Gastgeber holte unser Team im Eilzugtempo zwei sichere Auswärtspunkte. Beschwerlich für die Bernstadter war dort zudem der Umstand, dass unser Team mit „Ausnahme“-Spitzenspieler Luca Hefty die Begegnung antrat, da man selbst nicht auf den eigentlich an geplanten Kader vollständig zurückgreifen konnte.
Jungen U12 Bezirksklasse:
TSV Herrlingen – TSV Risstissen > 12:1
Toller Saisonauftakt für unser neues Perspektivteam der Jungen U12. Neben 3 schon punktspielerfahrenen Akteuren, bestritten gleich 2 Debütanten ihr allererstes Mannschaftsspiel. Unter gekonnter Regie von Betreuer Jochen Trompler war unser Team den Gästen hochüberlegen. Louis-Alexander Kober, Paul Trompler und Flavio La Pusata sorgten schnell für eine sichere Führung – doch unsere Debütanten Sebastian Bolek und Samuel Bohnacker standen den „erfahrenen“ Spielern in Nichts nach und konnten in Doppel wie auch Einzel ihre ersten Erfolge zu hochverdienten Heimsieg erringen – nach dem Erfolg war die Stimmung im Team wie man dem Bild entnehmen kann recht ausgelassen – Wunderbar Jungs!

Text: Wolfgang Laur | Bild: Wolfgang Laur