Turniersplitter – Ulmer Bezirksranglistenturnier Jungen Vorrunde 2015

Herrlinger Jungs mit wechselhaften Ergebnissen beim Vorrundenturnier der Ulmer Bezirksrangliste 2015

Jungen-Ranglistentag
Berg / Herrlingen – an zwei Orten kurz vor der Weihnachtspause fand die Vorrundenausspielungen der Ulmer Bezirksrangliste statt. Dabei waren auch einige Herrlinger Perspektivspieler am Start.
Jungen U13
3.Platz Niklas Funk mit 6:2 Spielen
8.Platz Samuel Bohnacker mit 1:8 Spielen
8.Platz Nico Alber mit 1:6 Spielen
Niklas Funk hat sich damit sicher ins Ulmer Ranglistenfinale qualifiziert, während für Samuel Bohnacker und Nico Alber die erste Teilnahme eine sicherlich lehrreiche Veranstaltung war um neue Trainingsansätze besser zu verstehen.
Eric FelskeJungen U14
2.Platz Jakob Bromberger mit 7:1 Spielen
8.Platz Flavio La Pusata mit 1:7 Spielen
Jakob Bromberger wurde seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich einen der begehrten Qualifikanten-Plätze, während Flavio La Pusata etwas hinter seinen eigenen Erwartungen zurück blieb.
Jungen U15
8.Platz Nicolas Bolek mit 1:7 Spielen
1.Platz Eric Felske mit 7:0 Spielen
Nicolas Bolek konnte seine starke Form aus den Mannschaftsspielen nicht in der Ranglistenausspielung wiederholen, während Eric Felske unangefochten ohne Niederlage das Ticket zum Ranglistenfinale buchen konnte.

Im Bild rechts: Eric Felske besticht nicht nur durch eine feine Hand, sondern kann auch wenn er gefordert wird durch die „Box“ fliegen… – ungeschlagen zog unser Topspieler der Jungen II ins Ulmer Ranglistenfinale ein!

Jungen U18
8.Platz Louis-Alexander Kober (U13 Spieler) mit 0:7 Spielen
3.Platz Luis Couvigny (U14 Spieler) mit 4:2 Spielen

Zwei ganz junge Akteure, welche in ihrem Jahrgang bereits für das Ulmer Ranglistenfinale qualifiziert waren, konnten sich bei den „großen“ Jungen U18 recht achtbar aus der Affäre ziehen – Luis Couvigny schaffte gar den Sprung in die Zwischenrunde im Februar 2016