Betrachtung 9. Spieltag Vorrunde Mädchen – 2015/16

Mädchen Verbandsklasse:
TSV Herrlingen – TSV Betzingen > 0:6
Stark ersatzgeschwächt war für unser Team gegen den Tabellenführer nichts drin. Aber auch solche Spiele gehören für den „wahren“ Sportler eben einfach zum Wettkampf-Alltag dazu, um damit auch die eigenen Ziele selbstkritisch etwas neu zu justieren.
Mädchen Bezirksklasse:
SC Berg II – TSV Herrlingen III > 6:0
Auch das Team der Mädchen III konnte beim unangefochtenen Tabellenführer in Berg nicht punkten und musste sich wie erwartet klar geschlagen geben. Die An- und Rückfahrt war gegen den übermächtigen Gegner in diesem Falle ausnahmsweise deutlich länger als der Wettkampf an sich. Aber aufgrund der gut eingestellten Herrlinger Mädchen wahrlich kein „Beinbruch“!

Text: Wolfgang Laur