Turniersplitter – Ulmer Mädchen-Ranglistentag 2015

Herrlinger Mädels sehr erfolgreich beim Ulmer Ranglistentag 2015

Herrlinger Mädchen beim Ranglistentag 2015Herrlingen – die Lindenhofhalle war am letzten Wochenende im November 2015 Schauplatz einer der größten Mädchen-Ranglistenausspielungen eines Einzelbezirkes im württembergischen Bereich überhaupt. Ein herzliches Danke Schön gilt dabei auch Betreuerin Nicole Kiessling, welche an diesem Tag im „Alleingang“ die große Anzahl an Herrlinger Spielerinnen wunderbar mit wertvollen Tipps versorgte. Dabei waren 9 Perspektivspielerinnen unserer Abteilung – nachfolgenden die wirklich guten Ergebnisse:
Leistungsklasse 2
3.Platz Svenja Junginger – 3:2 Spiele
Leistungsklasse 3
1.Platz Eileen Mattheis – 4:1 Spiele
Leistungsklasse 4
1.Platz Alisa Proll – 4:1 Spiele
2.Platz Tina Kneer – 4:1 Spiele
Leistungsklasse 5
5.Platz Kira Nußbaumer – 2:3 Spiele
Leistungsklasse 6
1.Platz Jana Hofmann – 5:0 Spiele
Leistungsklasse 7
4.Platz Julia Männer – 2:3 Spiele
5.Platz Yulia Shubina – 2:3 Spiele
6.Platz Lea Hofmann – 0:5 Spiele

Im Bild rechts: unsere Gruppe der erfolgreichen Mädchen in all den unterschiedlichen Leistungsklassen von links nach rechts > Yulia Shubina, Tina Kneer, Alissa Proll, Lea Hofmann, Kira Nußbaumer, Jana Hofmann & Julia Männer

Text: Wolfgang Laur | Foto: Nicole Kiessling