Betrachtung 8. Spieltag Vorrunde Mädchen – 2015/16

Alissa ProllMädchen Bezirksklasse:
SV Thalfingen – TSV Herrlingen II > 6:4
Beim aktuellen Tabellenführer in Thalfingen stand unser Team trotz des Verzichts auf Spitzenspielerin Svenja Junginger kurz vor einer Überraschung bei der hauchdünnen 4:6-Niederlage. Unser Team präsentierte sich in toller Spiellaune und konnte neben einem Doppelerfolg von Tina Kneer & Alissa Proll, im Einzel einmal durch Teamchefin Eileen Mattheis im Spitzenpaarkreuz punkten sowie Alissa Proll im zweiten Paarkreuz gleich zweifach erfolgreich sein konnte.
 
Im Bild rechts: Alissa Proll entwickelt sich immer mehr zu einer wahren Leistungsträgerin im Team der Mädchen II – mit Doppel und 2 Einzelerfolgen war unsere „Linkspfote“ in Thalfingen die erfolgreichste Punktesammlerin!

Text: Wolfgang Laur | Bild: Raphael Weidlich