Turniersplitter – TTBW Qualifikations-Ranglistenturnier Jugend zu den Landesmeisterschaften 2017

TTBW Ranglisten-Qualifikation zu den Landesmeisterschaften:

17. Platz Julian Michaelis
mit 0:4 Spielen bei 1:12 Sätzen

einzelne Ergebnisse siehe im TTBW Turnierkalender

Julian Michaelisim Bild rechts >> brachte leider zu selten eine entschlossene und konstante Qualität seines Könnens in Mosbach auf den Tisch – Julian Michaelis konnte beim TTBW Ranglistenturnier leider keinen Spielgewinn realisieren…

Mosbach – Einen bitteren Ranglistentag erlebte unser Julian Michaelis im badischen Mosbach. Nach 2 klaren Auftaktniederlagen gegen die Favoriten in seiner Vorrundengruppe, gelang ihm im 3. Spiel zumindest beim 1:3 gegen Nils Krause / SV Niklashausen zumindest der erste Satzgewinn, aber leider nicht mehr… – im letzten Gruppenspiel um den 4.Platz in der Gruppe konnte sich unser Spieler dann leider unverständlicherweise nicht mehr „hochfahren“ und musste sich dann etwas überraschend deutlich auch gegen Dominik Glaser vom VfL Herrenberg geschlagen geben. Julian ging mit seiner Tagesleistung nach dem Turnier sehr selbstkritisch um und war von seiner eigenen Leistung selbst beim Training am Dienstag danach noch etwas enttäuscht.

Text: Wolfgang Laur | Foto: Manuel Michaelis