Betrachtung Viertelfinale Bezirkspokal Jungen 2016-17 Teil 2

Bezirkspokal Jungen U15:
TSV Herrlingen II – TSV Langenau I > 4:6
Gegen die favorisierten Langenauer um Spitzenspieler Mathis Braunwarth geriet man nach einer Punktteilung in den Doppeln mit 4:2 in Rückstand, da im ersten Einzeldurchgang nur Paul Trompler punkten konnte. Als anschließend auch noch Louis Kober sich erwartungsgemäß dem gegnerischen Spitzenspieler beugen musste, sah es nach einer hohen Niederlage aus. Doch Nicolas Bolek fand nach 0:2 Rückstand das richtige Mittel und entzauberte die gegnerische Nr. 2 und als dann auch Paul Trompler in seinem zweiten Einzel zuschlug, war man wieder im Spiel. Flavio La Puszta legte furios los und führte bereits mit 2:0, musste sich jedoch m letzten Einzel noch knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Schade – das gute Spiel unserer zweiten Pokalmannschaft wurde nicht mit einem Einzug ins Pokalhalbfinale belohnt. 

>> im Bild rechts: das Team von Links – Paul Trompler, Nicolas Bolek, Louis-Alexander Kober und Flavio La Pusata mussten sich im Viertelfinale knapp geschlagen geben

Text: Nicole Kiessling | Foto: Wolfgang Laur