Betrachtung 10. Spieltag Vorrunde Jungen – 2015/16

Jungen U12 TSV HerrlingenJungen Bezirksklasse:
TSV Herrlingen II – SC Berg > 6:0
Mit einem Kantersieg gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Berg eroberten unsere Jungen II den zweiten Tabellenplatz zurück – damit übertreffen die Jungs ihr Ziel Klassenerhalt derzeit deutlich. Jedoch sind die Konkurrenten um diesen 2. Platz allesamt eng beieinander und an jedem Spieltag können hierbei die Positionen zwischen 2 bis 5 fast neu gemischt werden.
Jungen Kreisklasse Gr.3
TSV Herrlingen III – SV Suppingen > 6:0
Leider mussten die Gäste das Spiel kampflos abgeben – unsere Jungs hätten lieber gespielt.
Jungen U12 Bezirksklasse:
TSV Herrlingen U12 – SG Nellingen > 14:0
Mit einem sehr hohen Kantersieg gegen das Team an Nellingen konnte unser Team nun tatsächlich unangefochten und ohne Niederlage die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse U12 erringen und damit die direkte Qualifikation unter die besten 6 Teams des Bezirk Ulm erreichen. Wir sind gespannt, ob unsere Jungs auch in der Rückrunde dort für die eine oder andere Überraschung sorgen können.

Im Bild rechts: Wir gratulieren unserem Herbstmeisterteam der Jungen U12 –  von links nach rechts – hintere und dann vordere Reihe alle meisterhaften Akteure: Louis-Alexander Kober, Paul Trompler, Flavio La Pusata, Sebastian Bolek, Nico Alber und Samuel Bohnacker

Text: Wolfgang Laur | Foto: Wolfgang Laur