Freundschaftsspiele – Minicracks testen den RSV Ermingen

Jugend Freundschaftsspiele:
RSV Ermingen – TSV Herrlingen > 14:10

Freundschaftsspiel RSV Ermingen - TSV Herrlingenim Bild rechts >> Gruppenbild der Akteure & Betreuer des ersten Freundschaftsspiels zwischen Ermingen und Herrlingen.

Zu einem Freundschaftsspiel trafen sich die Jugendabteilungen des RSV Ermingen und TSV Herrlingen um den neuen „Minicracks“ eine Wettkampfatmosphäre zu ermöglichen. Unser siebenköpfiges Team wurde dabei von Jugendtrainerin Katrin Honold betreut. In einer gut vorbereiteten Halle entwickelte sich ein guter Schlagabtausch der beiden Teams, bei welchem für unser Team folgendes Minicracks erfolgreich sein konnten: Alena Resonnek (3 Siege), Amir Mohammadi (2 Siege), Bui Quoc Minh Lo (2 Siege), Leon Baldauf (2 Siege), Sharara Mohammadi (1 Sieg)

Weitere Wettkampfeinheiten werden im März und April angeplant werden, unter anderem mit einem Freundschafts-Heimspiel gegen den Post SV Augsburg.

Text: Wolfgang Laur | Foto: Privat