Betrachtung 8. Spieltag Vorrunde Mädchen 2017-18

Bezirksliga U12:
TSV Blaubeuren U12 – TSV Herrlingen U12 >

Fayal Abbas>> Im Bild rechts: Faryal Abbas führte ihr Team mit 2 Einzelerfolgen zum ersten Sieg über den TSV Blaubeuren.

Endlich macht sich auch bei unseren Jüngsten das Training bezahlt. Faryal Abbas, Alena Resonnek und Franziska Kreutle konnten in Blaubeuren das erste Spiel in ihrer noch jungen Tischtennislaufbahn gewinnen. Faryal Abbas überragte dabei mit zwei klaren Einzelsiegen, in denen sie nur einen Satz abgeben musste. Auch im Doppel konnte sie zusammen mit Alena Resonnek ihre Gegnerinnen Gerner/Apardi klar in 3 Sätzen besiegen. Den vierten Zähler steuerte Alena Resonnek mit einem Sieg über Leonie Gerner bei. Ein verdienter Erfolg für unser Mädchen-U12-Team, welches sich leistungsmäßig über die letzten Wochen kontinuierlich gesteigert hat.

Text: Nicole Kiessling | Foto: Manuel Michaelis