"Tischtennis zu Gast in Blaustein - die Lixsporthalle platzte aus allen Nähten! >>

Blausteiner Schul-Team-Cup 2016:
Bei der 3. Auflage dieser Veranstaltung nach 2010 und 2014 wurde dieses Mal der Rahmen mit 42 anwesenden Teams fast gesprengt. Doch unser Turnierleiterteam konnte auch diese Hürde mit Bravur meistern und den zirka 200 Teilnehmer einen tollen Tischtennis-Vormittag in der Lixsporthalle ermöglichen. Dabei wurde der gesamt Erlös der Bewirtschaftung für einen guten Zweck für den Aufbau eines Ausbildungszentrums in Ghana, einem Projekt des Blausteiner Vereins we give e.V. zur Verfügung gestellt.

Blausteiner Schul-Team-Cup

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach knapp 4 Stunden wurden dabei folgende Siegerteams in 2 Konkurrenzen ermittelt:  
MinicracksMinicracks – Klasse 4 und 5 (15 Teams)
1.Platz Klasse 5 a Realschule Blaustein
mit Klemenz Fritz, Luca Fritsche, Ilaria Herbst, Noah Scholz, Matteo Peros
2.Platz Klasse 5c/d GMS Schulverbund Blaustein
mit Leoni Hinz, Francis-Noel Soyk, Almin Memic, Emir Gülduran, Aliyah Meshiev
3.Platz Klasse 4 Eduard-Mörike Grundschule
mit Selina Karadeniz, Lino Schmid, Niklas Braune, Salahudin Beckovic, Julian Ott 

MaxicracksMaxicracks – Klasse 6 bis 8 (27 Teams)
1.Platz Klasse 8b Realschule Blaustein
mit Samuel Duckek, Tim Ganser, Philipp Gerkens, Annika Kräutle
2.Platz Klasse 8a Realschule Blaustein
mit Stefan Fechter, Semih Karadeniz, Ela-Sarah Arayan, Niven Tyrese Kadric, Erik Rudolph
3.Platz Klasse 8b Realschule Blaustein
mit Till Geiweiz, Julia Lauer, Felix Pointinger, Tim Pointinger

Text: Wolfgang Laur | Foto: Manuel Michaelis