20. INTERNATIONALES TIBHARBLAUTALPOKALTURNIER

Die offizielle Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden.

Der wilde Süden des TTVWH rüstet sich wieder für ein spektakuläres Tischtennis-Highlight
>> we´re just ONFIRE again!

Wir werden uns abermals große Mühe geben um vom 25. bis zum 27. Mai 2018 für Euch ein großartiges Turnier der besonderen Art auf die Beine stellen zu können und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme!
Das Turnier ist in diesem Jahr wieder international geöffnet und wir dürfen am Turnierwochenende mit dem Tischtennishersteller TIBHAReinen leistungsstarken Partner in der Lix-Sporthalle präsentieren. 
Unter anderem wird erneut ein „kleiner Ausrüstervertrag“ der Firma TIBHARam Samstag bei den Jugendkonkurrenzen um die Mittagszeit verlost werden.

Bitte informiert euren Verein, Abteilung, Mitspieler, Freunde und alle Tischtenniscracks welche "heiß" auf tollen Tischtennissport in der Blausteiner Lixsporthalle sind.

>> Achtung NEU: Wir haben uns im Bereich der Jugend vom Austragungssystem der Konkurrenzen nach Jahrgängen verabschiedet und bieten den Jugendlichen nun Konkurrenzen nach Leistungsklassen an. Dabei unterteilen wir die Mädchen U18 in 3 verschiedenen und die Jungen U18 in 4 verschiedenen QTTR-Bereichen (Leistungsklassen)
>> Achtung NEU: Zusätzlich haben wir neu im Angebot eine Konkurrenz für sogenannte „Minicracks“, welche als U12-Konkurrenzen ausgeschrieben sind, aber eine QTTR-Obergrenze mit 850 erhalten haben, damit dort wirkliche die „Neustarter“ & Minimeisterschafts-Teilnehmer ein tolles Turnier erleben können!
>> Wir haben die Konkurrenzen der Herren allesamt mit einem Teilnehmerlimit versehen, damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können.
>> Wir behalten unser Seniorenangebot aufrecht - jedoch haben wir die Ausspielung der Senioren abermals bereits auf den Freitagabend anberaumt! Wir spielen nach Altersklasse (S40 = AKI), die jedoch in 3 Leistungsklassen unterteilt - das bedeutet eben schlichtweg: es spielen jene Senioren gemeinsam ihren Turniersieger aus, welche eben auch gemeinsam ein "ähnliches" spielerisches Potential haben und gemeinsam Spaß am Wettstreit um den Sieg entfachen können.
>> Inzwischen hatten wir neunmal um die 500 TT-Cracks aus ganz Süddeutschland beim Blautalpokal am Start – somit gilt –> wer rechtzeitig meldet kann dabei sein!

Bezüglich allen Anmeldungen, Anfragen und Infos bitte einfach eine kurz Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   
Eine ONLINE Anmeldung kann man für den Einzelwettbewerb mit seinem persönlichen LOG-IN auch bei
www.mytischtennis.de vornehmen.
Für die entsprechende Doppelmeldung ist allerding trotz alledem eine Zusatzmeldung per Email notwendig!

>> Eine Anmeldung hat nur Gültigkeit, wenn diese durch unser Turnierleitungsteam bestätigt wird!
Meldeschluss: Donnerstag 24. Mai 2018

Ab Mitte Mai werden wir dann immer wieder aktuelle Teilnehmerlisten vor dem "heißen" Tischtenniswochenende veröffentlichen.
siehe dazu auch unsere neue Turnierhomepage unter: http://www.blautalpokal.de/

Also bis bald bei der 20. Auflage unseres Herrlinger Blautalpokalturnier - wir freuen uns auf eure Teilnahme! 

BTP Seite 1

BTP 2018 S2

BTP 2018 S3 

 

 

 

 BTP 2018 S4