4 Spielerinnen des TSV beim Bezirksranglistenturnier der Mädchen U18 dabei - Jana Hofmann und Faryal Abbas auf dem Podest >>

Mädchen B Gr. 1:
3. Platz Jana Hofmann mit 4:3 Spielen 
6. Platz Julia Männer mit 3:4 Spielen 

In einer ausgeglichenen Gruppe landete Jana mit 4 Siegen bei 3 Niederlagen auf dem 3. Platz. Dabei musste sie sich in allen 3 verlorenen Spielen im Entscheidungssatz ihren Kontrahentinnen geschlagen geben, wobei ihre Aufholjagd nach 0:2 Rückstand gegen die Gruppensiegerin Victoria Knelz/TTC Ehingen nicht belohnt wurde. Im vereinsinternen Duell konnte sich Julia knapp mit 12:10 durchsetzen.
Julia musste ebenfalls in 4 ihrer 7 Spiele über die volle Distanz gehen. Gegen die vor ihr platzierte Klara Dahlheimer/SC Berg konnte sie nach einem 0:2 Rückstand noch mit 11:9 im Entscheidungssatz das Spiel gewinnen, jedoch war auch aufgrund der überraschend klaren Niederlage gegen Jessica Abrell/TV Merklingen nicht mehr als der 6. Platz unter 8 Teilnehmerinnen möglich. 

Mädchen B Gr. 2:
2. Platz Faryal Abbas mit 7:1 Spielen
8. Platz Sharara Mohammadi mit 2:6 Spielen

Faryal Abbas>> Im Bild rechts: Faryal Abbas befindet sich zur Zeit in Topform und konnte mit Platz 2 beim Ranglistenturnier einmal mehr überzeugen.

Eine tolle Vorstellung lieferte unsere Faryal bei diesem Ranglistenturnier ab. Dabei konnte sie die meisten Spiele klar gewinnen und musste nur gegen Sophie Tröster/RSV Ermingen über die volle Distanz gehen, konnte aber im 5. Satz mit 11:6 die Oberhand behalten. Die einzige Niederlage musste Faryal gegen Lisa Ugowski/SC Heroldstatt im Duell um den Gruppensieg einstecken, nachdem sie hier bereits mit 2:1 Sätzen in einem knappen Spiel führte. 
Sharara musste sich am Ende des Tages mit dem vorletzten Gruppenplatz begnügen. Dabei konnte sie mit Pia Kunz/VfB Ulm und Sophie Tröster/RSV Ermingen zwei ihrer 8 Spiele gewinnen. Im vereinsinternen Duell konnte sich Faryal in 4 engen Sätzen durchsetzen.

Ergebnisse

Text: Nicole Kiessling | Foto: Manuel Michaelis