Tatort Lindenhofhalle Herrlingen:

Es ist wieder soweit - zum Ausklang kurz vor der Sommerpause treffen die "Heroen" unserer Tischtennis-Freunde aus Nellingen und eine ausgesuchte Schar Herrlinger Aktuere zum "Brettle Bättle" 2017. In diesem Jahr sind wir die Gastgeber und erwarten die Cracks um Mastermind Thilo Leis, Raphael Joos & Hans-Georg Hagmeyer & Co. zum Vergleich mit den Brettle. Im Herrlinger Team haben sich in den letzten Wochen schon zahlreiche Aktuere auf die Begegnung mit extra Trainingseinheiten vorbereitet. Als Highlight des Abends wird mit Spannung das Duell zwischen Frank Spann und Thilo Leis erwartet, welches emotional einem Endspiel um die Weltmeisterschaft gleichkommt....

Spieltermin: Freitag 28.07.2017 - ab ca. 19:30 Uhr wird das Freundschaftsspiel auf "Leben und Tod" seinen Lauf nehmen!

Text: Wolfgang Laur | Foto: Manuel Michaelis, Frank Spann mit Unterstützung von Stefan Zimmermann 

Langenargen - im Rahmen des TTVWH Verbandstages im Bezirk Allgäu-Bodensee gab es eine Ehrung für unseren "TSV Onfire"-Chef Wolfgang Laur jahrelange ehrenamtliche Mitarbeit im TTVWH, dem Bezirk Ulm und beim TSV Herrlingen >>

Weiterlesen...

Aktueller Meldestand 470 Anmeldungen > 19.05. / 15:00 Uhr

Weiterlesen...

Luella und Peter BachuberHerrlinger Onfire News - nun haben sich die Beiden also "getraut"!

Luella Zimmermann und Peter Bachhuber haben am letzten Wochenende geheiratet. Die Abteilung Tischtennis wünscht den beiden Mitgliedern der Herrlinger Tischtennisfamilie alles nur erdenklich GUTE & LIEBE für den neuen Lebensabschnitt und den anstehenden Part der Familienplanung.

Wir durften am letzten Wochenende ein wunderschönes und glückliches Brautpaar begleiten!  

Herrlingen - Vorstellung unseres Teams der Herren III, welche nach zwei verpassten Aufstiegen aus der Kreisklasse A in die Kreisliga schon fast als "unaufsteigbar" galten, nun aber zuerst durch ein Nachrückverfahren in 2014 sich zu einer großen Siegesserie aufmachten und gleich in die Bezirksklasse durchmarschiert sind. Nun gilt es in der neuen Spielzeit das Thema Klassenerhalt mit großer Entschlossenheit anzugehen.

Siehe dazu: Herren III