Spielklassenzugehörigkeit:

Landesklasse Gr. 7

Mannschaftsführer Frank Fischer über die kommende Saison: "Wenn man die theoretische Aufstellung anschaut, dann schaut es gar nicht so wild aus... Allerdings wird die Stammaufstellung Gian, Sven, Rolf, José, ich und Sammy (Ann. d. Red.: Samuel) sein. Mit dieser Aufstellung nehmen wir in der Landesklasse leider nur eine Außenseiterrolle ein. Unser theoretisches Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, der wird aber schwer zu realisieren sein, da das Feld sehr stark ist, mit Ausnahme von Aufsteiger Gerstetten. Wir werden also versuchen Moral zu beweisen und möglichst viele Nadelstiche zu setzen. So sollte zumindest der vorletzte Platz möglich sein. Mein Tipp für den Saisonverlauf: Strass wird Meister, der zweite Platz ist relativ offen. Den Abstiegs-/Relegationsplatz machen Witzighausen, Burgberg und Erbach aus. Wir werden vorletzter vor Gerstetten!."
Saisonbeginn für die zweite Herrenmannschaft ist am 29.09. um 19:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die TSG Hofherrnweiler.

Aufstellung:

2.1 Julian Michaelis
2.2 Jan Ocker
2.3 Karsten Hiemesch
2.4 Gian Truöl
2.5 Sven Manneck
2.6 Tobias Glöggler

 

Vorstellung der Spieler:


  

Julian Michaelis

 
TSV-Onfire Merkmal:
 
TSV-Onfire "Spitzname":
Gibt es noch keinen
TSV-Onfire Spielsystem:
Rechtshänder - Offensiv-Aufschläge: "Was ist das?!"
Allroundspieler aus der Halbdistanz

 

Jan Ocker

 
TSV-Onfire Merkmal:
 
TSV-Onfire "Spitzname":
 
TSV-Onfire Spielsystem:
 

 

Karsten Hiemesch

 Karsten Hiemesch
TSV-Onfire Funktion:
Schriftführer Abteilung Tischtennis
TSV-Onfire "Spitzname":
"Fuuuurrrrreeeeeee"-Man
TSV-Onfire Spielsystem:
Rechtshänder
gute Aufschläge und Rückschuss - ein "Hauruck"-Spezialist!

 

Gian Truöl

 
TSV-Onfire Merkmal:
 
TSV-Onfire "Spitzname":
"Locke"
TSV-Onfire Spielsystem:
 

 

Sven Manneck

 Sven Manneck
TSV-Onfire Funktion:
gern engagierter Jugendbetreuer Einzelsport
TSV-Onfire "Spitzname":
gibt es noch keinen..
TSV-Onfire Spielsystem:

Rechtshänder

Guter Aufschläger - starke Vorhand-Offensive

 

Tobias Glöggler

 
TSV-Onfire Merkmal:
ein wirklich treuer Vereinsspieler "par Excellance"
TSV-Onfire "Spitzname":
"Tobitob"
TSV-Onfire Spielsystem:
Rechtshänder
unglaubliches Ballgefühl und ein sehr gutes Spielverständnis
für die richtige Platzierung - "Chill-Out"-Allroundspieler

  

Text: Nicole Kiessling | Foto: Archiv